Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Fernwartung - wie möglich???

Hallo zusammen,

möchte eine Fernwartung zu meinem Netgear aufbauen, wenn ich mal nicht zuhause bin.

Wie ist das möglich?


Danke



Antworten zu Netgear Fernwartung - wie möglich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne möglichkeit wäre eine Netzwerkeinwahl über VPN.
Aber wie du das genau einrichten musst lieste am besten in den Software-Notes. Weis nur dass du über port-forwarding die Verbindung auf deinen Netgaer aufbauen musst.


« Welche Updates für Motherboard Asus A8R32-MVP Deluxe nötig?Vista erkennt Netzwerkkarte plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...