Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues netzteil

hallo
mein freund braucht ein neues netzteil da sein jetziges zu schwach ist.. er will eine 8800gt und einen q6600(standardtakt) damit betreiben
wäre ein 500watt netzteil von bequiet zu hoch angesetzt?



Antworten zu neues netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist im grunde zu hoch angesetzt eins von enermax collermaster oder be quied reicht dann schon ab 400W
für eventl. erweiterungen der graka oder des cpu clockens auch 425 oder 450

aber 500 sind nicht von nöten

super danke :>


« Power sw / power LED & HDD LED richtig anschliessenEpson Stylus C66 will nicht drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...