Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C66 will nicht drucken

Hallo,
mein Drucker ist neu und ich habe mit ihm Seiten ausgedruckt. Nun habe ich neue Patronen eingelegt und er will nicht mehr drucken. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben auf EPUSB1 für Drucker (Epson Stylus C66 Photo Edition). Auf das angegebene Gerät kann nicht gedruckt werden.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Ellen



Antworten zu Epson Stylus C66 will nicht drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe zuerst ob du die Patronen überhaupt richtig eingesetzt hast.
Und kuck mal obs wirklich die richtigen patronen sind.
Im schlimmsten Fall (dauert 1-2 Minuten)Deinstallier dein Drucker und Installiere ihn wieder neu.Und starte dann am besten dein System neu.
Dann müsts klappen, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das habe ich schon getan. Patronen sitzen richtig, Drucker deinstalliert und wieder installiert.
Aber leider klappt es nicht.
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probier mal ein anderes USB-Kabel oder einen anderen USB-Port.

mfg

Hallo!!!! Wer weiß eine Lössung??? Mein Drucker Epson Stylus C 66 druckt nicht. Habe schon die 2. Patrone gekauft. Es blinkt immer das rote Tropfenlämpchen! Weiß jemand warum??????? Drucker ist gerade mal 3 Monate alt. Mistding!!!!!!!!!!!! Nie mehr EPSON!!!!!!!!!!!!!!  ??? ???

Wenn der Drucker erst 3 Mon alt ist, bringe ihn zum Händler, und laß ihn reparieren. Ist ja noch mindestens ein 3/4 Jahr Garantie drauf

Hallo,

Ich habe folgendes problem, und zwar wo wir den drucker neu gekauft haben ging der einbanfrei bis ich meinen  Pc formatiert habe da mir blöderweise die treiber CD abhanden gekommen ist musste ich einen aus dem internet suchen . Das klappe auch alles auf anhiebt bis  ich  mit ihm drucken wollte =P  nach dem ich den treiber das 1 mal  de/neuinstaliert hatte  ging das drucken pc aus nochmal an nochmal drucken der drucker erkent keinen treiber  na gut neuen trieber drauf drucken. so 2  wochen danach wollte ich wider drucken  da erkennt er zwar einen drucker aber wenn man ihm den befehl giebt das er drucken soll reagiert er nicht bringt keinefehlermeldung nix !!!! ich bin langsam am ende mit den nerven kann mir aber derzeit keinen anstendigen neuen drucker leistun und bitte euch hier um hilfe

Ich freuhe mich auf tipss jeglicher art.

Mfg S.Welsch

hallo habe auch ein problem mit meinem epson stylus c66 photo eidition .  Habe ihn am pc angeschlosen dan versucht ein  wordpad datei zu drucken aber  er bekommt die druckauftrage  dort seht dan wird gedruckt nach 2 sekunden ist alles weg  weis jemand wieso  ?   danke im voraus
mfg _breaker_
 

« Letzte Änderung: 23.01.09, 14:12:48 von _breaker_ »

« neues netzteilflachbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!