Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich beachten beim einbau von sachen in den pc

also wollte mal gerne wissen worauf ich achten muss wenn ich meine neuen sachen in mein´gehäuse einbaue.(entladen......)und wie?^^



Antworten zu was muss ich beachten beim einbau von sachen in den pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal muß ich sagen, dass meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist. Es wird also schwer für mich, Dir gute Tipps geben zu können.

Mal im Ernst, wenn Du etwas detailierter Deine Frage stellst, wird man Dir auch helfen können. Was meinst Du mit Sachen in dein Gehäuse einbauen? Hast Du schonmal so etwas gemacht? Welche Hardware betrifft es denn überhaupt? Für einen kompletten Zusammenbau eines Rechners wird man Dir hier kaum Ratschläge geben können.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die  gebrauchsanweisung wird dein neuer freund  :D

teile zusammenbauen ist eigentlich wie lego, stein für stein.

und so wie in diesem video (http://www.youtube.com/watch?v=t9O0FoXQFmI) MUSS es gemacht werden.

die musik ist echt das letzte aber man sieht von a bis z alles.

viel spaß  :) 


« Externe festplatte macht Probleme !!grafikkartenkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...