Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe festplatte macht Probleme !!

hey ich hab ne externe mit Mediaplayer sie war Original,FAT32 wenn ich jetzt was draufziehen will zb datein über 1GB startet sie neu immer wieder. !!



Antworten zu Externe festplatte macht Probleme !!:

Hi, formatier die doch mal als NTFS. Beim Kollegen hats danach gefunzt.

Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie war auf NTFS aber gleiches Problem, und weil sie ein Mediaplayer hat.Wurden bei NTFS nicht alle Filme erkannt werde jetz versuchen Tuneup drüber laufen zu lassen.


« [Brauche Hilfe] Mobile AMD Athlon64 3200+ Übertakten??was muss ich beachten beim einbau von sachen in den pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...