Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-LAN?!

Hallo!
Habe mir dieses nette W-LAN Paket von der Telekom zugelegt, aber es funktioniert nicht! Mein Problem ist, daß dieses T-DSL-Lämpchen nur leuchtet, wenn ich telefoniere und sonst halt nicht! Hat jemand ein ähnliches Problem? Der nette Herr von der Service-Hotline war dieser Fehler auch nicht bekannt!

Bin ziemlich ratlos!

PS. Schon neuen Splitter bekommen und die Verkabelung ist auch ok!



Antworten zu W-LAN?!:

Hallo

dann hast du was flasch angeschlossen. Glaub ich ich hät gemeint sowas schonmal gehört zu haben bei jemand der die Kabel vertauscht hat.

gruß Andre

Eigentlich nicht!
Der Typ vom Service kann auf mein Modem zugreifen, aber nur wenn ich telefoniere (mit IHM z.B.)
sonst klappt da garnichts!
Deswegen müsste die Verkabelung ja i.O. sein!

« Letzte Änderung: 16.04.04, 10:47:18 von Saxalus »

« BIOS FehlerLaser an Ethernet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...