Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturproblem

Ich hab mit meiner Tastatur (Logitech Deluxe Keyboard) ein sicher recht bekanntes Problem. Sie reagiert nur bei 2 Tasten, also wenn ich ein Shooter spiele und ich laufe schräg vorwärts (W und D , z.B.), dann kann ich nicht gleichzeitig schleichen (Shift), weil dann ansonsten gleichzeitig 3 Tasten gedrückt sind. Weiß jemand, wie man das Problem wegbekommt?


Marabunta



Antworten zu Tastaturproblem:

Hallo

das ist soviel ich weiß ein Problem vom Board, da es nicht mehr befehle gleichzeitigt ausführen kann.

Korigiert mich wenn ich was falsches sage bin mir nicht mehr ganz sicher hatte das problem aber schon öfters bei Kunden.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich hab zwar schon nen etwas älteres board (Asus A7V133), aber bei meiner anderen Tastatur wurden mehr als 2 Befehle entgegengenommen...weiß jemand ne Lösung?



Marabunta

Hi.

Haste mal die Tastatursoftware installiert.
Soviel ich weiß haste da auch die Möglichkeit deine Tastatur mit weiteren Infos und Befehlen zu füttern.

Gruß
samurize

wenn es eine funktastatur ist ist es "normal"
es gibt welche die maximal zwei befehle ausführen können. wenn es dir wichtig ist shooter zu spielen dann hilft nur eine kabeltastatur oder dir ne andere funktastatur kaufen.


« rechner lässt sich nicht hochfahrenUSB-Stick SanDisk Cruzer Mini wird in Windows 2K nicht erkannt. MSI KT3 Ultra 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...