Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick SanDisk Cruzer Mini wird in Windows 2K nicht erkannt. MSI KT3 Ultra 2

Hallo,

habe mir vor einer Woche einen USB-Stick zugelegt. Bringe ihn leider auf meiner Kiste daheim nicht zum laufen. Der USB-Anschluss funktioniert mit anderen Geräten, auch anderen Sticks. Nur mit dem Cruzer Mini leider nicht. Gibt es einen speziellen Treiber für den Stick? Auf der SanDisk-Hompage habe ich leider nichts gefunden.
Der Stick funktioniert auf unseren Bürorechnern einwandfrei, auch Win2K, allerdings anderes Board.Also ich tippe mal darauf, dass es mit meinem Board bzw. dem Chipsatz zusammenhängt. Any solutions?
THX!

Mein System: Win2K mit aktuellsten Patches; MSI KT3 Ultra 2 mit AMD Athlon XP 2400+ mit aktuellem BIOS, 512 MB DDRRAM PC333, Allied Telesyn 10/100 MBit-Karte, ATI Radeon 9800SE@9800PRO, Primary: WD 60GB, WD 30GB; Secondary: Teac CD-W 552E, Aopen DVD



Antworten zu USB-Stick SanDisk Cruzer Mini wird in Windows 2K nicht erkannt. MSI KT3 Ultra 2:

hier hättest du`n treiber aus der cruzer family
http://www.jacob-computer.de/board/viewtopic.php?p=2960&sid=c2aa4ee89d4eb7090e688378270bc3ef
Ähh, will ja nicht meckern, aber das ist ein Win98SE Treiber. Ich habe aber Win2K, bringt mir also leider nix. Bräuchte nen Win2K-Treiber.

« TastaturproblemProbleme mit DVD und DVD-Brenner Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...