Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC mit alter Festplatte

Also leute,
vor ca 3-5 monaten hab ich mir meinen PC zusammengeschraubt, aber da mir kein geld mehr für ne Platte übrig blieb nahm ich die alte!
So jetz das prob!
Sobald ich meinen PC starte muss ich mindestens 2 Minuten warten bis irgend ein ornder zu öffen ist o_O
also neue platte muss her!
Momentan habe ich eine Platte von Western Digital und zwar die WDC WD2000JD-00HBB0
recht viel mehr kann ich darüber nicht sagen
Fakt ist, ne neue Platte gehört her, nur welche?
Würde bis zu 100 maximal 150 Euro ausgeben! Muss nicht die beste sein, aber das laden der Daten sollte in maximal 30 sec fertig sein!

mfg



Antworten zu Neuer PC mit alter Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du deine alte Platte schon mal formatiert bzw Windows neu installiert ?

schnelle, stabile und leise platte : WD6400AAKS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja formatiert windows neu alles!
Aber ohne Erfolg is halt schon ca 4-5 Jahre alt schon 3 mal gelöscht da sie voll mit viren war, naja die tut sich schwer auf 100 GB belegten Speicher zuzugreifen..
aber ich schau mir mal die WD6400AAKS an!

EDIT: Die Platte sieht ganz gut aus, 62,90 bei Alternate!
Nur ich bräuchte nich so many Speicher, gibts die Platte auch mit selben tempo und weniger speicher?

« Letzte Änderung: 01.02.09, 23:48:17 von Janiboy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbe quali : 2500AAKS,3200AAKS oder 5000AAKS. sind nur etwas langsamer in der übertragungsrate wegen der geringeren datendichte

recht schnell ist aber auch Samsungs HD322HJ 

« Letzte Änderung: 02.02.09, 12:06:58 von Mullmanu »

« sata vs sata 2 update treiber soundkarte sigmatel stac 9200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...