Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer PC, alter Internetanschluss!!! GEHT DAS????

Hallöchen!!

Habe mir gestern einen neuen PC gekauft!!
Ich habe mir gedacht, dass ich das Kabel einfach aus dem alten Rechner entferne und in den neuen Rechner hineinstecke, aber ich habe keinen Zugang ins Internet!!! Da steht immer diese Seite kann nicht angezeigt werden!!!
Und eine Installationscd habe ich von denen nie erhalten!!!

Hat einer eine Idee, was ich jetzt tuen könnte????



Antworten zu Win XP: Neuer PC, alter Internetanschluss!!! GEHT DAS????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher soll der neue PC wissen, wie er ins Internet soll.
Hier muß die Zugangssoftware neu installiert bzw. upgedatet werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn bitte für eine Internetanbindung??DSL??56K MOdem ??ISDN?? Du musst uns schon etwas mehr Infos bieten. Welches Betriebssystem??

Hallo Saskia!
Aber über einen anderen PC kommst du ja scheinbar noch in´s Internet...
Klickmal diesen Link an und lade dir den Smartsurfer herunter:
http://www2.smartsurfer.web.de/[email protected]@home
Ach ja, falls du bei web.de noch kein Konto hast, musst du vorher eins anlegen...
Damit sparst du dir die Installation der Software eines Providers und das Programm erkennt in aller Regel alles Nötige.
Viel Erfolg,
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen
Kennwörter werden aber nicht mit übertragen

Einstellungen vom Nezwerk an beiden Rechner kontrollieren ob auch alles vorhanden ist (Client, TCP/IP). Am einfachsten beide nebeneinander aufstellen und alles abgleichen.


« Win ME: Soundkarte defekt?Win XP: Probleme beim Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...