Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WD Elements Externe Festplatte wird nicht erkannt! (WinXP)

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Externe Festplatte von WD Elements gekauft, die beim ersten mal auch irgendwie funktionierte, aber dann nichtmer. Nun wird wenn ich sie Anschließe immer angezeigt: Unbekanntes Gerät, es konnte kein Treiber gefunden werden. Unter Windows 2000 geht die festplatte übrigens (an anderem PC ausprobiert)

Bitte um Hilfe,
Eragon



Antworten zu WD Elements Externe Festplatte wird nicht erkannt! (WinXP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das hilft bei mir nicht... :'(


« PCI Grafik unter VistaCPU Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...