Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt externe Festplatte nicht

Hallo ich habe ein Problem.
Nachdem ich mein Pc neu formatiert habe (medion erazer) mit dem Betriebsystem Vista erkennt er meine externe nicht mehr. Ich habe am Computer oben ein schubfach extra für die Festplatte. Wenn ich die festplatte rein schiebe dann bleibt der pc kurz hängen und geht sofort wieder weiter aber im Arbeitsplatz ist sie nicht da. Ich habe auch schon unter Datenträgerverwaltung nach geschaut, da ist sie auch nicht zu sehen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen brauche sie unbedingt 



Antworten zu PC erkennt externe Festplatte nicht:

Wird die Platte im Bios erkannt? Wenn nicht hast du ein Problem mit dem Wechselkasten, nachsehen ob alle kabel festsitzen und beim Einschub auch alles Einrastet.
Wenn sie im Bios erkannt wird so findest du sie unter Vista unter Computer als Wechseldatenträger.


« Windows XP: Powerline Problem!XBOX 360 - Vista 64bit extender verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...