Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte Neukauf mit Sondergarantie ?

Hey, mir wurde gesagt, das wenn ich ein Gigabyte Board Neukaufe und ich mich als erstbesitzer online registriere eine Sondergarantie bekomme ?
( Sondergarantie: kostenlose Austauschgarantie für 4 jahre bei dem board innerhalb von 7 tagen)
Ich hatte nämlich erst vor das EX58-Extreme gebraucht zu kaufen. Dann wäre ich allerdings Zweitbesitzer und hätte wohl keine Sondergarantie oder?

Problem ist : Ich werde auf dem Board zu 100% übertakten. Bleibt die Garantie dann trotzdem bestehen oder verfällt sie?


mfg



Antworten zu Gigabyte Neukauf mit Sondergarantie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meines erachtens nach fällt die garntie weg auch wenn es dazu geeignet ist glaube ich nciht da gigabyte eine ausnahme macht


« laptop Lg e500 ACER EX5230-571G16 Linux uminstallieren zu xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...