Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop Lg e500

Hi ich habe seit kurzem ein problem mein laptop friert immer beim spielen ein dachte ja erst das es an der wärme liegt aber 60 grad sind doch okay oder? naja hier meine system angaben.

Windows vista home premium
Intel core 2 duo cpu t5550 1,8Ghz
ATI mobility Readon HD 2400 Treiberversion:8.476.0.0 Treiber von der CD

wenn ihr noch mehr fragen habt wegen dem system dann schreibt es ruhig



Antworten zu laptop Lg e500:

Stell ihn mal höher , kleinen Ventilator drunter blasen lassen.
Kann der Gafik-Chip evtl sein ... Auflösung des Moni verstellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Write Combining mal deaktivieren (hat bei mir auch geholfen). Unter XP kann das SP3 daran schuld sein?

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung.

Sollte unter Vista auch so ähnlich funktionieren?

ähm also habe ihn jetz mal hochgestellt also ´Write Combining  kann ich nicht ausstellen weil das nicht von dem treiber unterstüzt wird.

aber das hochstellen bringt leider nichts :(


« Neuer PCGigabyte Neukauf mit Sondergarantie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....