Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Akoya MD 96970 - Webcam - Clickjacking

hallo leute,

im zusammenhang mit den flash player zugriffseinstellungen für kamera und mikrofon bin ich im netz über das interessante thema "clickjacking" gestoßen. nun frage ich mich gerade, ob ich bei meinem laptop sehen würde, wenn die webcam durch "clickjacking" fremdgesteuert bzw. angeschaltet wird. hatte die cam bis dato noch nicht in betrieb.
habe ein medion akoya md 96970 notebook. das handbuch macht dazu leider keine aussage.

kann mir jemand die frage beantworten?

gruß,
schnuppe
  

« Letzte Änderung: 02.02.09, 07:48:33 von Schnuppe »


Antworten zu Medion Akoya MD 96970 - Webcam - Clickjacking:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problemm mit HeadsetWindows XP: Probleme mit DVI-Splitter und Display-Port Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...