Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Sticks werden nicht erkannt

Hallo ich hab ein sehr komisches Problem und zwar erkennt mein PC häufig keine USB-Sticks! Externe Festplatten mit Stromversorgung (ohne externe Stromversorgung erkennt er auch nicht) erkennt er! Das ganze ist ziemlich komisch weil er bis zu ner Neuinstallation immer alles erkannt hat! Was bei der externen Festplatte auch komisch ist, ist wenn ich ein anderes USB Gerät anschließe es vorkommen kann, dass er die Festplatte neu lädt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich nutze Windows XP Service Pack 3.

achja und ich habe das ganze mit mehreren usb sticks ausprobiert.



Antworten zu USB-Sticks werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Manchmal hilft´s.

Ich würde dir zu nem aktuellen Chipsatzupdate raten. Wenn du neu aufgesetzt hast, dann ist das mit weg, weil es nur softwareseitig vorhanden ist. Das könnte deine Probleme beheben.


« Nvidia ProblemRechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...