Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mein Windows XP Pro neu installieren müssen und habe die aktuellen NVIDIA Treiber für die GForce 7600 GS installiert. Vor dem neuinstallieren funktionierte alles einwandfrei. Seit der Neuinstallation habe ich das Problem, das ich egal in welchem Spiel immer Artefakte im Bild habe. ALso bildverzerrung, schwarze balken die über den ganzen Bildschirm springen etc.

Neuinstallation der Treiber hat nichts bewirkt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Antworten zu Nvidia Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der Treiber ist aktuell installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert?

wie wurde neuinstalation vorgenommen?
daten gesammtsystem?

ja wurde komplett deinstalliert. Alles versucht aber habe ka, warum ich immer noch diese artefakte habe.

Es wurde das komplette Betriebssystem neu Installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tippe ich auf eine defekte Graka.
Versuch noch ein DirectX-Update, sonst weiss ich auch nicht,

Defekte Graka glaube ich weniger, da sie ja bis vor der neuinstallation einwandfrei funktioniert. Diese ist auch recht neu (ca 3 Monate alt). Der Fehler bzw das Problem trat erst nach der neuinstallation des Betriebssystem auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Chipsatz-Treiber vom Board installiert?
Versuch auch mal ein BIOS-Reset.

ja sind installiert  ???

keiner ne idee woran es liegen kann?


« Nach Viesta instal. Färt der PC nichtmer HochUSB-Sticks werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...