Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lexmark probleme

 Alter X1180 Lexmark
Hallo,
ich hoffe es kann mir irgend jemand helfen, mein alter Lexmark x1180 hat seit heute Früh einen irren Tick. Beim Scannen hab ich mitten im Scannbereich einen schwarzen breiten Querbalken. Das erstemal kam der Fehler nach einem Druckabbruch.
Hab schon einiges probiert software neuinstalliert, drucker aus ein,...
sollte schon ein paar sachen für morgen aufbereiten, deswegen wäre ich für eure Hilfe sehr Dankbar.

Mfg Joachim



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: lexmark probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte auf einen Defekt hindeuten.


« Wer kann mir einen guten Notebook bis 700€ empfehlen?Neues Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...