Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte macht probleme

so ich hab da mal nen kleines problem
ich habe eine trekstor 80 gb externe festplatte die nur über usb angeschlossen wird sie hat keine externe stromversorgung. schließe ich die festplatte jetz an meinen pc an dauert es eine weile bis sie erkannt wird,der pc hängt sich leicht auf sobald ich irgendwas anklicken möchte und im arbeitsplatz wird sie nicht sofort angezeigt.
was mich nur wundert ist das die platte an anderen pc einwandfrei funtioniert und sie macht bei mir auch alle 2-3 sekunden wie so ladegeräusche (klicken). hier habe ich auch noch ein paar daten meines rechners

amd
athlon xp 2900+
ram:2,5 gb
mainboard:asus a7v600-x
garfikkarte geforce 6600gt


ich hoffe ihr könnt mir helfen  danke



Antworten zu externe festplatte macht probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC startet nur noch mithilfe von einem Netzteil resetWer hat das Easycall Desktop Set von Logitech? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!