Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nur noch mithilfe von einem Netzteil reset

Hallo,

hier mein Problem:

Mein PC startet nicht mehr normal, d.h. er hängt sich noch vor dem booten (auch vor der möglichkeit ins bios zu kommen) auf.
Wenn ich einen Netzteil reset durchführe startet er ganz normal, wenn ich ihn dann aber wieder ausschalte hab ich das gleiche Problem wie vorher.

Glaubt ihr das der Fehler ehr an den Bios einstellungen liegt oder das mein Netzteil kapputt ist?

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß
Philipp



Antworten zu PC startet nur noch mithilfe von einem Netzteil reset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?


« Treiberproblem mit Easycall Desktopexterne festplatte macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...