Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen geben keinen Ton - nur durch die Software

Hallo :)

Mein Problem ist ein wenig seltsam.. undzwar habe ich Boxen von Speedlink, die bisher immer wunderbar funktionierten. Doch als ich gestern ein Video auf YouTube schaute, war der Ton plötzlich weg... wenn ich jedoch bei der Software einen Soundtest mache, funktioniert dieser einandfrei und ich höre den Ton auch.

Aber ansonsten bekomme ich keinen Laut aus den Boxen, weder durch einen Mediaplayer noch sonst irgendwie.

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.
Danke :)



Antworten zu Boxen geben keinen Ton - nur durch die Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal kopfhörer vom mp3 player oder so versucht? oder allgemein andere boxen?
 


« PC startet nichtWelche RAMs soll ich behalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....