Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:

hallo, mein pc geht nicht mehr  =(   es heisst einfach auf dem monitor wenn ich den pc einschalte 'check video cable'  weiss jemand wie ich das richten kann ??  danke im vorraus !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den monitor anschliessen vga kabel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denn hab ich angeschlossen aber dieser text kommt einfach.  ich habe als letztes die grafikkarte umgetauscht und jetzt kommt immer der text..   habs auch wieder mit der alten grafikkarte probiert aber es geht irgendwie immer noch nicht...


« Bios-Update für MS-7327 ??Windows XP: 2D- / 3D- Bild nicht flüssig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...