Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Speicherslot beim HP Compaq NX7300

Hallo zusammen,
ich habe ein HP Compaq NX7300. Mit 1,86GHz und 1GB RAM.  Ich wollte gerne 4 GBRAM einbauen. 2GB habe ich nun drin und werden mir im BIOS auch angezeigt. Ich betreibe das Notebook mit WINVISTA BUSINESS.  Aber ich komme nicht an den 2 Speicherslot. Der erste lag direkt unter der Tastatur. Der 2. Slot ist unten am Notebook aber irgendwie verdreht so dass ich nur von oben dran kommen. Da wiederum liegen aber anscheinend das Board drauf.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß



Antworten zu 2 Speicherslot beim HP Compaq NX7300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe zwar nun rausgefunden wie es geht aber wenn ich den Lappi dann hoch fahre zeigt er mir nur einen schwarzen Bildschirm. Warum?
Ist das Board nicht für so viel RAM ausgelegt oder was?


« Radio an MP3 PlayerMauszeiger hängt gelegentlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...