Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twinhan Magic Box (Vision Plus) 7041: kein Sound mit Vista

Hallo zusammen,
ich habe das oben genannt Programm an meinen Laptop (Vista, 32bit) angeschlossen und Installation und Scannen haben auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jetzt jedoch fernsehen möchte, sehe ich zwar das Bild, habe aber keinen Ton. Woran liegt das und was kann ich machen?
Gruß
mattias64



Antworten zu Twinhan Magic Box (Vision Plus) 7041: kein Sound mit Vista:

Hallo

Ich habe das gleiche Problem!

Gibt es hierzu schon einen Lösungsvorschlag?

MfG

MH


« Laptopfestplatte ausbauen! Welcher Adapter?Windows 2000: Betriebssystem Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...