Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein MSI Board hat nur bestimmten Ram angenommen, dann ist
die Southbridge durchgebrannt und die USB Schnittstellen wurden
geteil. Das heißt ich konnte zwar meine Front USB anschließen
wenn ich jedoch hinten die USB genutzt hab wurden die vorne
deaktiviert, Zu wenig Lüfteranschlüsse (ganze 2 für CPU und Front) ,...

Habe mich doch für den Atelco PC entschieden, habe aber 580 € also 80€ mehr bezahlt und mir dafür ne 9800 gt einbauen lassen :D

hmm..

jetzt hab ich den PC ne weile und jetzt hab ich das Prob. das der PC wenn er aus ist piept  ???

er hat sich auch paar mal automatisch neugestartet..
hab ich schon einen Virus oder sind das Hardwarefehler?

 ???
 ???

Virus -> nein.
Denke, dass ev. was falsch angeschlossen ist. Check mal den Anschluss der Front-USB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das sieht eher aus,als wenn die bios einstellungen nicht stimmen.das piepsen kommt auch,wenn er usb geräte im bios erkennt.

hitti

hi,

und wie könnte man das Problem beheben?


.. und wenn der PC aus ist, ist das BIOS überhaupt an? das peipst ja durchgehend wenns aus ist?

BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm
http://www.oberthal-online.de/beeps.html

---------------------------------------------------------
Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton : Fehler bei der Stromversorgung.


« ArbeitsspeicherRohlinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...