Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was würdet ihr nehmen???

Hi
mußte gerade feststellen,daß meine Premium von Antivir in kürze ausläuft.Muß also dann wieder für den Schlüssel 20 € zahlen.Da es jetzt in einer Comp.zeitschrift die Kaspersky Suite 5 für ein Jahr for free gibt,überlege ich was ich nun mache.Soll ich Kaspersky 5 nehmen und Antivir +ZAlarm(jaja ich weiß)deinstallieren oder das bisherige weiter nutzen.Oder welche sonst,ich weiß langsam garnichts mehr, was gut und besser ist.Habt ihr Vorschläge oder Tips für mich???? thx im voraus Gorden.



Antworten zu Was würdet ihr nehmen???:

Die "Viren"-angst wird von vielen Seiten, die davon profitieren, kräftig geschürt.

Der Leidtragende ist der User, der mit seinem verbarrikadiertem System nicht mehr viel Freude hat.

Wer sein XP updatet, Surfgrundregeln beachtet, alle paar Monate seine Schätze auf CD/DVD runterbrennt und nicht dauernd Programme aus dubioser Quelle startet, hat eine sehr geringe Gefährungslage.

Ich rate jedem, auf C: bloß XP und Programme zu haben und davon ein Image auf D: ablegen.

Dann reicht ein kostenloser Schutz mit Free-AVG Antivirus vollkommen aus.

« Letzte Änderung: 15.05.06, 18:57:48 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehm doch einfach die kostenlose kaspersky-Suite.
Ich habe sie auch und sie läuft wunderbar.
Erkennt so fast alles an viren und malware.

Kleines Extra: Der Lizenzschlüssel gilt auch für die gestern herausgekommene kaspersky suite 6!!

hi
nimm einen apple (mac) und du hast keine probleme
seit über 10 jahren macuser ohne viren usw.
viele grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi
nimm einen apple (mac) und du hast keine probleme
seit über 10 jahren macuser ohne viren usw.
viele grüsse


Wenn sie bloß nicht so teuer währen  :'(

Na tolle Antwort,du mit deinem Mac.Mit dem Virenfrei seit 10 Jahren hat sich nun ja auch langsam erledigt,wa?Da war doch was vor kurzem.Und ich wollte sinnvolle Antworten über ein Programm und nicht irgendeinen Apfel oder Birnensystem.Satz mit X-war wohl nix.Und ob nun deine Apfelschale besser ist?Jedem seins.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bleib dabei, kaspersky

Hi!
Ich auch!



with many kiss
misskissyou


« Grundsatzfrage: Keine Übermittlung der realen IP bei Nutzung von Java-Applets? Hilfe, nach Windows update-plötzlich zwei Internetverbindungen gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...