Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc boot Oo

hallo =)
ich komme gerade mit meinem pc vom freund da ich beim ihm meine neue kiste ein bisschen overclocked habe und zwar den e6600 von 2,4ghz auf 3ghz und bis jetzt läuft er super
gerade habe ich den pc an den strom angeschlossen und ihn gestartet nur das komische ist dass die lüfter angegangen sind dann wieder ganz aus und dann hat der pc ganz normal gebootet so wie er es immer tut asus mainbaord bild etc
nun die frage habt ihr dafür eine erklärung?

habe mal einen freund gefragt und er meinte bei ihm sei das auch ab und zu mal^^

« Letzte Änderung: 14.02.09, 23:19:09 von LWWW »

« Windows XP: Soll immer Wechsedatenträger formatierenGamer - PC für 400€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!