Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich suche verzweifelt einen Druckertreiber für Olivetti Job-Jet M300

Ich muß meinen PC neu installieren und habe dabei festgestellt, daß die Treiber CD meines Olivetti Job-Jet M300 defekt ist. Ich habe schon stundenlang gesucht kann aber nirgends Erstaz bekommen. Können Sie mir weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich suche verzweifelt einen Druckertreiber für Olivetti Job-Jet M300:

wenn das stimmt, sollte der HP officeJet 5500, mit deinem baugleich sein...

Probier daher mal den hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für deinen Drucker gibt es hier:

http://www.olivetti.de/site/public/support.asp

Drucker auswählen -> ISO-Datei downloaden und auf CD brennen -> fertig!

Tja @DD, ich schätze mal stark, das Klaus wohl genauso schlau war... - nur hat er gemerkt, genau wie ich, das jener Download eben nich funktioniert...  ;)

Aus diesem Grunde, suchte ich auch nach ner Alternative - obs funzt, stellt sich wohl erst noch raus... ???

Hallo, habe leider keinen Druckertreiber-leider aber dieses Gerät und keiner weiß hier wie man die Patronen wechseln kann- Gebrauchsanleitung = nix da.
Bin auch schon ganz verzweifelt.
Bitte dringend um Hilfe

Beate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker ist baugleich mit dem HP Officejet 5510. Daher auch mal hier schauen:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-002&h_lang=de&h_cc=de&h_product=311256&h_client=S-A-R316-1&h_page=hpcom&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de

Bei Olivetti funktioniert der Download wirklich nicht. :(

ich habe diesen Treiber (wieder). Wenn noch benötigt, bitte kontaktieren!!!

Ja, bitte hilf auch mir und sag mir, wie ich an den Druckertreiber komme. Zahle gerne dafür. Will meinen Olivetti nämlich nicht wegschmeißen! Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da scheint ein Fehler im Link zu sein? Kontaktiere mal Olivetti und frage dort nach dem Treiber.

Technischer Service:

Telefon: 01805-257574
E-Mail: [email protected]

Hoffentlich stimmt das noch ???

hi, das problem hatte ich auch. geh mal auf www.olivetti.at, im download center findest du passend zu verschiedenen windows versionen deinen treiber :)

wie kann ich den treiber installieren, wenn ich ihn runtergeladen hab? ich finde keine install datei oder so...
bitte um hilfe! danke!


« Windows Vista: Suche Grafikkarte!Micro Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....