Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro Problem

Hallo Community,
ich habe Windows Xp und besitze ein Sharkoon Gaming Headset. Das HS musste ich nicht instalieren, mein Problem liegt dadrin das ich z.B. im Skype, ICQ oder Teamspeak sitze und alle hören meinen Sound eingang z.B. wenn ich am zocken bin oder Musik höre, das liegt aber nicht an der empfindlichkeit denn wenn ich mein Ton am HS runter drehe bzw. aus mache dann hören alle anderen es trozdem klar und deutlich. Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus!



Antworten zu Micro Problem:

Dann gehe in den Soundmixer Aufnahme, dort setzt du das Häkchen bei Micro und nicht bei Stereomix, oder alles was sie hören.

Dankeschön für deine Antwort, ich habe aber diese einstellung schon vorgenommen.


« Windows XP: Ich suche verzweifelt einen Druckertreiber für Olivetti Job-Jet M300 Grafiktreiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...