Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Motherboard

Hallo an alles ich habe ein Altes Asus Board P55tp4n derzeit läuft win 95 darauf alles super keine Probleme...
Jetzt habe ich win 98SE draufgemacht und alles ist super bis auf das dass ich keinen USB anschluss habe ist es möglich irgendeinen usb anschluss ans Board zu machen...oder ist dieses board nicht für usb geeignet da ich die Asus usb/Mir Rev 1.1 habe usb erweiterung umsonst bekommen könnte von einem freund...

Mfg
Fg Driver 1981
 



Antworten zu Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einzige Möglichkeit wäre hier, eine PCI -> USB Karte einzubauen.

Handbuch zum Board:

http://dlsvr.asus.com/pub/ASUS/mb/sock7/430fx/p55tp4n/g_p55tp4n_g130.pdf


« Welches Netzteil passt zu meinem System ?Wartung Epson Stylus C44 Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!