Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No Signal input check video cable

Also ... Die Überschrift verrät schon alles :P . Also ... Ich habn Problem ^^ und zawr das ich eines Tages am Pc war und der plötzlich den Bach runter ging und nich mehr hochfuhr . Da hab ich beschlossen einfach zu warten (der Rechner war sau heiß) . Und noch ca. 1Stunde hab ich erneut probiert ob der Rechner hochfährt - Mit Erfolg . Dann wollt ich noch den Monitor anmachen doch dann stand da : No Signal input check video cable . Ich wüsste kein Prozent was damit gemeint war also hab ich erstma den Rechner auseinander genommen :D (es gab mal einen Vorfall wo mein Rechner nur wegen Staub nich hochfuhr) doch fand da nix . Im Rechner war alles ok (hab mir alles nich genau angeschaut) . Ich hab die Kabel wie sie alle waren genau reingesteckt aber es ging immer noch nich . Deswegen hab ich mich hier angemeldet um nach der Lösung zusuchen . Ich Danke schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe . MfG BELZOR



Antworten zu No Signal input check video cable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Die erste Hilfe, die du bekommst, hat ganz und gar nichts mit deinem PC zu tun: Schau dir bitte an, was es für Foren zur Auswahl gibt, und entscheide, wo deine Frage am besten aufgehoben wäre. Kleiner Tipp: Im Webmaster-Forum bist du komplett falsch ;D

Ich lasse den Beitrag verschieben...

greez 8)
JoSsiF


« clipmicrophon hama Mikro-clip CS 469drucker - TInte nachfüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...