Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clipmicrophon hama Mikro-clip CS 469

Hey Ihr,
habe ein Problem mit meinem neuen clipmicro für den pc.
Habe es mir gekauft um internettelephonie betreiben zu können oder teamspeak und sonstiges zu nutzen.
Habe es angeschlossen (über den rosa anschluss|| windows xp) und es wurde nciht erkannt, was es aber, wie ich mir habe sagen lassen ganz normal ist.
Also bin ich über systemeinstellungen--Sounds und audiogeräte--Stimme auf Hardware testen.. gekommen.

Dann wurde erst gesucht und dann musste ich das mic testen. Das heist ich sollte reinsprechen und wenn der grüne "Stimmbalken" ausgeschlagen hat, auf weiter klicken. Hat funktioniert, also auf "Weiter". Jetzt sollte man abermals einen Text einsprechen; jetzt wurde jedoch gleichzeitig wiedergegeben. Anfangs war es ziemlich leise und nach ein paar Einstellungen war es laut genug und auch die Rückkopplung hielt sich in Grenzen. Also alles ok. Deshalb hab ich auf weiter geklickt und dann auf fertigstellen. Um zu testen ob es jetzt wirklich funktioniert hab ich auf teamspeak auf einen server connected.Da müsste ich ja eigentlich auch meine eigene Stimme hören können oder!?
Als ich aber drin war, ging nichts, sprich ich konnte meine Stimme nicht hören. Hab dann noch von Stimmaktivierung auf Push to Talk umgestellt, hat aber auch nichts gebracht. Was mich jedoch wirklich verwundert ist, dass man wenn ich reinblase das aus den lautsprrechern hört. und klopfen auch...
Habe alle regler auf ganz laut.
Ich bitte um Hilfe
mfg monster


« welcher Atelco PC?No Signal input check video cable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...