Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schwarzer Bildschirm

Hi Leute

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre wird nach kurzer zeit der Bildschirm schwarz und es geht gar nichts mehr!!! ( kein reset, kein Laufwerk fährt aus)
Die einzige möglichkeit ihn aus zu schalten ist dann der Netzschalter.
Wenn ich dann ein paar Minuten warte startet er wieder ganz normal und wenn ich Glück hab bleibt er dann an, wenn nicht versuch ichs nochmal und irgendwann bleibt er dann an. Was ist bloß
mit der Kiste los???

ich hoff jemand kann mir einen tipp geben

mfg
tobias :D



Antworten zu Schwarzer Bildschirm:

Ich würde mal eine andere Grafikkarte(nur zum Test) einbauen und schauen ob es dann funzt

Hallo
Wenn du zuvor am Bios was herumgestellt hast setze den BIOS ram zurück und probiers dann.
Sonst schau ob der Prozessorlüfter läuft.

Ich hoffe es Hilft dir weiter.

MFG
BWA


« Ich verstehe mein rechner nicht mehrEpson-Meldung im Autostart-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!