Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verstehe mein rechner nicht mehr

Ich habe:
ausus p4p800
intel p4 3ghz ht
xfx fx5600 grafikkarte und creative fx5900
350 watt netzteil
4x256 ddr ram 400


So nun zu meiner frage,
warum wenn ich ut 2004 siele (oder andere spiele,aber nicht bei programmen) bleibt das bild bei der ersten karte nach 5 minuten stehen und geht dasn nach 10 sekunden weiter,aber mit grafik fehler,und bei der zweiten grafikkarte läuft alles perfekt.Wenn diese fehler auftretten,muß ich um wieder vernünftig spielen,den rechner runter fahren und wieder hoch fahren.
 :'(:'(:'(:'(:'(:'(



Antworten zu Ich verstehe mein rechner nicht mehr:

Hallo

wieso hast du 2 Grafikkarten benützt du die woll als Videobearbeitung???

Es könnte durchaus am Treiber liegen!!

Zieh dir doch mal die neuesten Treiber aus dem Net.

gruß Andre

Hallo

sorry ich hab was vergessen. Es wehre durchaus möglich das dein Netzteil zicken macht da es nur 350Watt hat und das bei deinen Komponenten nicht wirklich viel ist das deine Komponenten schon gut mit strom versorgt werden wollen.

Was aber wiederrum nicht erklährt das die Spielen hängen bleiben das kann nichts mit dem Netzteil zu tun haben. Aber du könntest es mal probieren.

gruß Andre

Doch, kann gut am Netzteil liegen. wie ich in einem anderen Thread das schonmal geschrieben hatte, war es bei mir auchmal so, und es lag am Netzteil.

Hi,

ich hatte bei meiner GForce 4200Ti mal das Problem, dass UT 2003 nach einiger Zeit einfach stehen blieb und dann nach mehreren Sekunden bis Minuten weiterlief, als wäre nix gewesen.

Bei mir haben die aktuellste DirectX-Version und ältere! Grakikkartentreiber geholfen. Seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten.

Viele Grüße

Hi,

ich hatte bei meiner GForce 4200Ti mal das Problem, dass UT 2003 nach einiger Zeit einfach stehen blieb und dann nach mehreren Sekunden bis Minuten weiterlief, als wäre nix gewesen.

Bei mir haben die aktuellste DirectX-Version und ältere! Grakikkartentreiber geholfen. Seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten.

Viele Grüße

Ist im Bios AGB 8x aktiviert.
Vielleicht hast du auch einen Hitzestau.

Vielleicht spielt du auf einer Falschen Auflösung, ist bei mir bei Battlefield Vietnam auch so, bei 800*600 bleibts hängen und danach nur noch Grafikfehler, bei 1024*768 läufts Ruckelfrei ohne Fehler.  ;)


« Passendes netzteil.Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....