Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU_Kühler



Antworten zu CPU_Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

total überteuerter brocken. das teil wiegt knapp 2 Kg ! ...kühlleistung ist zwar recht hoch, aber dennoch keine empfehlung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss es den umbeninkt passiv-kühöing sein sonst könnte man nämlich bedeutend bessere kühler finden?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist eigentlich so gedacht, dass man sich zu Kühlkörpern einen Lüfter dazu kauft... ich kenne keinen Passivkühlkörper der einen Quad unter Last mitmacht (in äußersten umständen schafft das vllt ein IFX-14)

« Letzte Änderung: 18.02.09, 23:04:26 von Mullmanu »

« amilo 1640Notebook Kaufberatung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!