Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bootvorgang bleibt beim Herstellerscreen hängen?

Hallo, beim Booten des Rechners bleibt dieser beim 'Hersteller'-Screen mit Auswahloption F2 / F12 hängen. Auch mit Austauschtastatur keine Reaktion auf Eingaben. Seit dem letzten funktionierenden Start hat es keine Änderungen an Soft-/Hardware gegeben. Danke für jedwede Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bootvorgang bleibt beim Herstellerscreen hängen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handy Mp3 Player etc. über USB angeschlossen ? das USB Kabel muss abgeschlossen sein.

über Ausführen Chkdsk / r ausführen !

http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK

Hallo,

nach berufsbedingter mehrtägiger "ProblemLösungsSuchPause" ist der Rechner, nachdem ich ihn vorher komplett vom Stromnetz genommen habe, wieder ganz normal gestartet. Damit ist zwar keine Erklärung gefunden, aber zumindest besteht das Problem - im Moment - nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank
 


« 75Hz Monitor?e6600 oced probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...