Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenübertragung steigern ?/ Win Xp -> externe Festplatte____USB

Weis jemand wie ich den Datendurchsatz/Datenübertragung von meinen USB Anschlüssen Steigern kann ?
Ich hab ein ASUS M2R-FVM mit Win Xp MCE.

Da ich eine komplette Sicherung von meinen Daten auf meine Segate Free Agend Desktop machen will und das ca 500 GB sind, dauert das mir zu lange bis das Zeug da drauf ist.

Gibts da irgendwelche Updates für Mb oder ne Software ?

MFg 



Antworten zu Datenübertragung steigern ?/ Win Xp -> externe Festplatte____USB:

Nein,aber der anschluß der platte über Iee1394b sollte das problem lösen,auch wenn dies geld kostet.Aber scheinbar ist deine zeit auch kostbar,da wäre abwägen hilfreich.

Iee1394b ist doch Firewire oder ??
ka kenn mich damit nich so aus !  ;)


aber das Ding hat leider nur nen USb Anschluss  :(


« OnBoard Sound geht plötzlich nicht mehrDringend...HD3870 will nicht so wie ich will!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...