Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OnBoard Sound geht plötzlich nicht mehr

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner seit heute kommt kein Ton mehr aus den Boxen.

Der Sound kommt bei mir direkt vom Bord (Asus P4p800S-X) und ist von der Firma Soundmax. Ich habe bereits den Treiber neu installiert ohne gewünschten Erfolg auch wird mir das Gerät als vorhanden und Betriebsbereit angezeigt. Wenn ich jedoch unter Start Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte die Lautstärke regulieren möchte bekomme ich eine Windows Fehlermeldung "sndvol32 kann nicht ausgeführt werden" was kann ich tun?



Antworten zu OnBoard Sound geht plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima die olle Datei scheint wieder da zu sein bzw. er mekert nicht mehr jedoch hab ich nach wie vor keinen Ton


« Windows XP: Pinnacle 7010ix PC-TV Karten Problem...... HilfeDatenübertragung steigern ?/ Win Xp -> externe Festplatte____USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...