Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LANPARTY JR 790GX-M2RS Bootprobleme

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einer Woche einen neuen Rechner zusammengebaut und mich beim Mainboard für das DFI LANPARTY JR 790GX-M2RS entschieden. Der Rechner läuft auch einwandfrei nur habe ich ein problem, das Baord will nicht Booten sobald irgendetwas in der USB Buchse steckt ( Tastatur ). Auf dem Board wird die Fehlernummer 50 angezeigt(das heißt das er versucht von einem USB anschluss versucht zu Booten).Ich habe bereits mehrfach die CMOS daten gelöscht ohne erfolk.Auch das ändern der Bootreihenfolge (1.CD-Rom; 2.HDD alles andere Deaktiviert)brachte nicht die Lösung.Kann mir jemand weiterhelfen den ich bin mit meinem Latein am ende.
 Wäre über jeden Tipp dankbar  :-\



Antworten zu LANPARTY JR 790GX-M2RS Bootprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sollte für diesen fall einen eintrag im bios geben

"USB-Keyboard Support" "enablen"

 


« Notebook Bildschirm bleibt schwarzNeue Boxen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...