Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Lycosa

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Razer Lycosa Touch Panel. Ein Kumpel von mir diese Tastatur und da ist an der Touch Panel Rückseite ein Widerstand abgebrochen.( Keine Ahnung wie man das hinbekommt) Jedenfalls weis er nicht wie stark dieser Widerstand sein muss. Hat vieleicht jemand so eine und könnte mal am Widerstand R1 nachmessen? Ich weis es ist zwar etwas Aufwand wär aber echt cool von euch. Wir müssten sonst rumprobieren was das Ding aber vieleicht kaputt macht.



Antworten zu Razer Lycosa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal beim Hersteller direkt. Könnte aber sein, dass die solche Infos nicht rausrücken.


« Probleme mit mainboardwas kostet ein KVM-Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...