Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit mainboard

moin moin
unzwar hab ich mir ein Mainboard von Gigabyte gekauft (GA-MA790X-DS4)
mein problem ist das ich zwar sound über ein usb headset hören kann aber nicht über meine boxen treiber siind soweit installiert habs auch schon mit anderen versucht
ich hab SP2 drauf.
im bios is sound auch aktiviert
schonmal danke im vorraus



Antworten zu Probleme mit mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boxen im richtigen Anschluß ??? (grün)
Einrichtungsprogramm aufgerufen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lautsprecher auch in Ordnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja boxen gehn also übern ipod kann ich musik hören boxen sind natürlich auch im richtigen anschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal die Einstellungen im Windows-Mixer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein windows-mixer ^^ klär mich auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke

Dort findest du den Soundmixer.


« Unbekanntes Problem...Bildschirm schwarz!Razer Lycosa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...