Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HPScanjet3800

Besteht die Möglichkeit bei dem Scanner, HPScanjet3800,Kopieren (mit Taste)Druckeinrichtung ,Papier Größe:Letter in Größe:A4 so abzuändern ,dass A4 als Standard  gespeichert wird und nicht nach einem Neustart immer wieder als Größe:Letter angegeben wird.



Antworten zu HPScanjet3800:

Sicher ist das möglich. Steht im Handbuch. Wenn du Systemsteuerung>Drucker> den Drucker anklickst hast du unten Eigenschaften. Anklicken dann macht sich der Druckertreiber auf dort kannst es einstellen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Die Einstellung unter Systemsteuerung,Drucker ist auf A4 gestellt.Hast Du auch den Scanner HP Scanjet3800?Mir geht es darum die Taste "Kopieren"zu benutzen.Zur Zeit kann ich ,wenn ich ein A4 großes Dokument scannen möchte,das bis an den unteren Rand beschrieben ist,nur durch stop und Einstellung auf A4, scannen.Die Einstellung nehme ich am Kopierprogramm,Druckeinrichtung,Papier,Größe vor da steht als Einstellung"Letter".Diese muß ich in A4 abändern.Bis zu einem Neustart bleibt diese Einstellung bestehen um dan wieder "Letter"anzuzeigen.
M.f.G.
 


« wiederbespielbare dvds?Ram und Fremdsprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...