Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram und Fremdsprache

hallo@all

ich möchte meinen arbeitsspeicher auf 4gb erhöhen (bisher 1gb) nun habe ich den alten riegel ausgebaut um zu schauen was ich brauche . dann den alten riegel wieder rein und rechner an um nach angeboten zu suchen.nun kommt folgende meldung "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" und das sagt mir was will er ???

danke für jede hilfe



Antworten zu Ram und Fremdsprache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich an das Kabel von der Festplatte gekommen und es dabei gelockert.

Laufwerk- und Mainboard-Anschluß prüfen.
Ebenfalls das Stromkabel.

hallo achiml

so simpel kann es sein es hing wirklich ein stecker rum der an die festplatte gehörte ist mir gar nicht aufgefallen das ich ihn ausversehen rausgezogen hab ...
stecker drin rechner läuft herzlichen dank für die schnelle hilfe

gruß spawn0506

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich von hier aus gesehen, dass da was rumbaumelt ;)


« HPScanjet3800Externe HD unterbricht die Verbindung ab und zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...