Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte c wird weniger ....

hallo

ich hab ein problem mit meiner festplatte unzwar ich hatte gestern noch so um die 102 gb frei und heute nur 101 gb des wird immer weniger schon vorgestern war es ein bisschen weniger geworden woran liegt das oder muss ich eine eistellung machen das es nicht mehr so ist und von welchen programm wird des überhaupt abgezogen ????

ich hatte auch nichts installiert das nervt mich einfach weil er immer langsammer mit der zeit wird (denk ich ma) und irgend wann hab ich auch kein speicher mehr frei

danke im vorraus



Antworten zu festplatte c wird weniger ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatische Programm-Updates vielleicht, die ja meistens im Hintergrund laufen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung??
TempDateien???
Irgendwelche Sicherungsprogramme??


« Datenträger in Laufwerken bei zweitem Benutzer nicht erkanntWin XP: EEE PC VGA Bild bleibt schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...