Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: EEE PC VGA Bild bleibt schwarz!

Servus,

ich habe ein EEEPC 901 habe mir im ebay dieses: KLICKKabel gekauft das heute ankamm, habe natürlich sofort den EEE mit unserem neuem Fernseher (Flachbildschirm 32'') verbunden mithilfe des Kabels natürlich. Auch kommt der Signalton von XP (wie wenn ich zb. ein Mp3 Player,USB Stick etc. einstecke) das Kabel einstecke. Naja ich kann dann auch mit Fn+F7 den Clone oder Only CRT Modus nehmen aber auf dem Fernseher tut sich nichts!? Habe schon mehere Auflösungen probiert wie die Hertzzahl von 60 Hertz überprüft die aber bei beiden Geräten gleich  ist? Habe auch unter Monitor Einstellungen gewählt als 2. Monitor Falchbildschirm blabla Desktop erweitern bringt aber ebenfasl nichts!? Gibts da vlt. noch ein Trick bei der Sache?

PS: Ich habe nen Englischem EEEPC aber deutschem XP!

Danke!

mfg Bischi


« festplatte c wird weniger ....Probleme mit dem PC / Der stürzt manchmal einfach ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...