Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein mobiles Internet mit Huawei E169

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Internet Flatrate von Base E-Plus abgeschlossen. Den Huawei E169 Usb Stick habe ich mir seperat gekauft. Habe mir das E-Plus online Connect auf meinem Laptop instaliert. Das funktioniert auch soweit das es den Usb erkennt und mir "Verbindung bereit" anzeigt. Wenn ich dann auf Verbinden klicke erscheint die Meldung: Verbindung zum Telefon fehlgeschlagen. Klicken sie aus Erkennen um eine Autoerkennung durchzuführen. Ich habe aber nirgens einen Anklickpunkt mit dem Namen Erkenneung.
Ich habe auch probiert wie es in der Anleitung zum Stick beschrieben die Sim-Karte eingelegt Stick angeschlossen (wird auch erkannt, und kann benutzt werden) Pin eingegeben. Er bekommt auch keine einwahl hin.
Bin dann auf die Seite von Huawei habe mir die Software neu auf den Stick aufladen lassen. Kein Erfolg. Habe jetzt die engl. Software drauf, die erkennt nicht beim Verbinden "Internet". Kann das auch nicht eingeben. Wäre dankbar für einen Tip wo ich die deutsche Software bekomme oder wie ich als Verbindungsziel Internet eingeben kann, falls dies überhaupt nötig ist.
     Vielen Dank schon im vorraus für Tipsund Hilfen.



Antworten zu Kein mobiles Internet mit Huawei E169:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmal. Das Problem hat sich erledigt. Nach mehrmaligen Anfragen hat mir Base gesagt, das die Sim Karte noch nicht aktiviert war.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es auch nicht funktionieren. :D Danke für dein Feedback. :)


« Windows XP: Hallo! Hab MS-7060 2,81Ghz ,Wie kann ich Soundkarte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...