Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe FP wird nicht erkannt.

Habe nach einer Defrakmentierung meiner externen FP das Problem, daß diese FP auf dem Rechner nicht erkannt wird. FP läuft zwar an, klackert fünfmal läuft noch nach aber nichts passiert. Die Kontrollleuchte ist an. Eine zweite baugleiche Platte funktioniert einwandfrei. Ist nun die Platte hin oder findet der Datenleser den Anfang der Platte nicht? Wie komme ich an die Daten und was hat es mit der Kühlschrank-Geschichte aufsich?



Antworten zu Externe FP wird nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte der Controller oder die Platte defekt sein? Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Zitat
und was hat es mit der Kühlschrank-Geschichte aufsich?
Mehr als überflüssig... :-\ 

Habe vergesse zu erwähnen, das bei mir vista installiert ist und der Link verweist zum einen aif XP zum anderen auf FPs im PC, als mit Programm. In meinem Fall ist es lediglich ein Daten-Laufwerk.


« Windows XP: IDE-Platte 'IBM Deskstar 40GB' als Slave hinter SATA 'Samsung 500GB' anschließenmehr Anti-aliasing und Antisotropic filtering "erzwingen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...