Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehr Anti-aliasing und Antisotropic filtering "erzwingen"

N'Abend
Ich habe mit gestern PURE gekauft und es macht doll Spass. allerdings kann man kein AA/AF einstellen ingame. Nun ja im Catalyst habe ich dann 8xAA/16AF reingehauen...Gut läuft noch immer perfekt (HD4870) allerdings sieht das Bild nicht viel besser aus als vorher. Auch bei anderen Spielen kann ich nicht alle Treppeneffekte wegmachen. Hat jemand eine Idee wie ich das erzwingen kann?

Peace
Toubi S



Antworten zu mehr Anti-aliasing und Antisotropic filtering "erzwingen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst das nicht erzwingen, weil spiele die nicht auf entsprechende Grafikeffekte programmiert wurden diese auch mit der neusten Graka nicht wiedergeben können!

Mfg Bl@st3r


« Externe FP wird nicht erkannt.Im Bios DMA einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...