Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Spielen Kratzen meine Boxen und der PC ist lahm

 Naja was soll ich sagen. Es fing alles gestern Nachmittag (05.03.09) an. Ich hab wie so oft Flugsimulator gespielt und plötzlich fangen meine Boxen an zu ranxen und das Spiel läuft total unflüssig (voher immer flüsig gelaufen). Meine Frage nun: Woran kann das liegen ???
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus über eure Hilfe.



Antworten zu Bei Spielen Kratzen meine Boxen und der PC ist lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dein system stark ausgelastet wird, kann es auch dazu kommen dass die audiowiedergabe ein wenig schräg klingt.
vielleicht hast du dir einen virus oder dergleichen eingefangen der die Auslastung in die höhe treibt....


« Wie kann man Dateien von einer defekten externen Festplatte rettenUSB-Anschlüsse funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!