Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil defekt???

Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.
Habe Windows neu draufgemacht und alle Treiber installiert.
Nachdem ich die Grafikkartenteiber installiert habe, kommt immer folgende Meldung:Die Grafikkarte wird nicht mit ausreichend Strom versogt.Deswegen wurde der Grafikprozessor runtergeschraubt, damit ihr System nicht beschädigt wird.!!!???
Hier mein System:
Athlon 3200+ 2200 MHZ
550 Watt Netzteil von Tronje
500GB Festplatte
1,5 GB Ram
Geforce 7600gs agp

...der Rechner läuft wohl...Nur immer diese Fehlermeldung mit der Grafikkarte.Woran kann das wohl liegen???Ist das Netzteil evtl. defekt???

Danke schon einmal....



Antworten zu Netzteil defekt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit einem anderen NT versuchen.

Ja danke...Ich werde mir dann mal ein neues besorgen und bin dann mal gespannt ob es funzt....

Danke dir


« Windows XP: habe auf dem notebook display graue streifen warum???Windows XP: Fehlermeldung: The Spot Sensor is out of Calibration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...